Fahrschule Test Online

Wie können Sie ausreichende Sicht durch die Frontscheibe erhalten?2.1.03-107
mögliche Antworten:
  • Bei innen beschlagener Scheibe Lüftung ausschalten und Fenster geschlossen halten
  • Bei Nebel den Scheibenwischer von Zeit zu Zeit einschalten
  • Bei Schneematsch die Scheibenwischer schon einschalten, bevor Ihnen andere Fahrzeuge Matsch auf die Scheibe schleudern
Bei Nebel schlägt sich Feuchtigkeit auf den Scheiben nieder. Wenn die Scheiben von innen beschlagen, musst du natürlich mehr lüften und nicht weniger. Falls du eine Klimaanlage hast, solltest du diese einschalten, denn sie entfernt die Feuchtigkeit aus der angesaugten Luft und trocknet so die Scheiben wesentlich schneller.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sven737: 1a

Habe eine Woche vor der Prüfung angefangen zu lernen, nur mit dieser App und habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Die app ist ihr Geld in jedem Fall wert!
Jsvssusudusbdhifdjd: Die sinnvollsten Euros meines Füherscheins!!!!!

Ich war mir am Anfang sehr sehr unsicher, ob ich das Geld an der richten Stelle ausgebe, wenn ich das Programm kaufe. Heute weiß ich die Antwort. ES WAR RICHTIG UND ICH WÜRDE ES WIEDER TUN!!!! Diese App lohnt sich. Sie hat alles wünschenswerte. Außerdem wird an ihr stets weiterentwickelt und die Updates sind immer toll. ich finde es auch nicht sehr teuer.