Fahrschule Test Online

Wie können Sie ausreichende Sicht durch die Frontscheibe erhalten?2.1.03-107
mögliche Antworten:
  • Bei innen beschlagener Scheibe Lüftung ausschalten und Fenster geschlossen halten
  • Bei Nebel den Scheibenwischer von Zeit zu Zeit einschalten
  • Bei Schneematsch die Scheibenwischer schon einschalten, bevor Ihnen andere Fahrzeuge Matsch auf die Scheibe schleudern
Bei Nebel schlägt sich Feuchtigkeit auf den Scheiben nieder. Wenn die Scheiben von innen beschlagen, musst du natürlich mehr lüften und nicht weniger. Falls du eine Klimaanlage hast, solltest du diese einschalten, denn sie entfernt die Feuchtigkeit aus der angesaugten Luft und trocknet so die Scheiben wesentlich schneller.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
David Wolf: Beste Lernmethode für Theorieprüfungen!

Hab heute Klasse B mit 0 Fehler bestanden, gelernt wurde ausschließlich mit dieser App. Die Prüfung war sehr einfach, da ich durch die guten Lernmethoden in der App alle Fragen sofort beantworten konnte mit 100%iger Sicherheit. An alle, die Theorie anfangen: Kauft keine Bögen, kauft euch lieber eine gute App wie diese. Ich hab von einigen gehört, die durch "Bogenlernen" durchgefallen sind :P Die sachliche Richtigkeit ist in diesem Fall sehr wichtig, die App enthält auf das bezogen definitiv keine Fehler, man kann sich auf sie absolut verlassen! Etwas Zeit muss man natürlich zum Lernen investieren, sonst fällt man mit jeder Lernmethode durch ;) Ich kann die App voll und ganz empfehlen :)
Marvin N: Einfach Klasse!

Mit iFahrschule habe ich meine Theorie besser gelernt als mit den langweiligen Prüfbögen. Ich mache den Mofa Schein und hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor der Theorie in der Fahrschule. Seit ich iFahrschule habe ist die Angst wie weggeblasen. Die Prüfbögen in der app mache ich in zwei Minuten mit 0 oder höchstens 4 Fehlerpunkten. Der Fahrlehrer hat noch nie so einen schnellen Ausfüller der Prüfbögen gesehen :D