Fahrschule Test Online

Sie fahren in einer Gruppe mit mehreren Krafträdern. Welches Verhalten verringert Unfallgefahren? Innerhalb der Gruppe sollten die Fahrer2.1.03-112
mögliche Antworten:
  • - ihre Position beibehalten
  • - geringere Sicherheitsabstände einnehmen
  • - nebeneinander im selben Fahrstreifen fahren
Egal ob in der Gruppe oder einzeln, ein angemessener Sicherheitsabstand ist unverzichtbar. Das Überholen gehört zu den riskantesten Manövern im Straßenverkehr. Du solltest deshalb nur überholen, wenn unbedingt nötig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Angelgin: 0 FP

Habe nur hiermit gelernt und gerade mit 0 FP bestanden :)
JHC20: Sehr Gut!

Nicht die günstigste App dafür aber sie ist ihr Geld wert! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, dass man mit kauf der app auch den online trainer benutzen könnte und er sich mit der app abgleichen würde. Dann kommt auch der 5. Stern dazu!