Fahrschule Test Online

Welche Gefahren können entstehen, wenn Sie mit Fernlicht fahren?2.1.04-003
mögliche Antworten:
  • Wild auf der Fahrbahn wird geblendet und bleibt im Lichtkegel stehen
  • Liegen gebliebene Fahrzeuge auf der eigenen Fahrbahnseite werden zu spät erkannt
  • Entgegenkommende werden geblendet und können deshalb Fußgänger auf ihrer Fahrbahnseite nicht rechtzeitig erkennen
Deine Scheinwerfer blenden den Gegenverkehr und schränken seine Sicht stark ein. Wild reagiert oft wie hypnotisiert und bleibt einfach stehen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)
BoomThisBeat: Perfekt - GRANDIOS

Die perfekte App um für den Führerschein zu lernen. Ich habe nur mit der App gelernt und die Prüfung beim ersten mal mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin zufrieden das die Investition von 12 € nicht umsonst war. Einfach nur zu empfehlen ! Unbedingt kaufen und damit lernen.