Fahrschule Test Online

Bei Dunkelheit blendet ein entgegenkommendes Fahrzeug nicht ab. Was können Sie tun, um noch einigermaßen sehen zu können?2.1.04-101
mögliche Antworten:
  • Auch Fernlicht einschalten
  • Sonnenblende herunterklappen
  • Nicht in die aufgeblendeten Scheinwerfer, sondern zum rechten Fahrbahnrand schauen
Wenn du zum rechten Straßenrand schaust, kannst du dich dort orientieren und wirst nicht komplett geblendet. Du kannst auch versuchen deinen Gegenüber mit der Lichthupe auf seinen Fehler aufmerksam zu machen. Reduziere deine Geschwindigkeit bis du dich sicher fühlst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Andre_2000: Uneingeschränkte Empfehlung!

Hat mich sehr gut auf meine mündliche Prüfung vorbereitet. Dank der App konnte ich gut an meinen Schwächen arbeiten und vor allem zu jeder Zeit und von unterwegs lernen. Topp!
Markus Alter: Kaufempfehlung

Ich habe mir diese App für meinen C/CE-Führerschein gekauft und muss sagen, ich bin super zufrieden. Ich habe nur mit dem Programm gelernt und habe nicht einen Fragebogen auf Papier ausgefüllt und habe alle Prüfungsteile mit 0 Fehlern abgeschlossen. Das Lernen mit diesem Programm ist effektiv und schnell. Egal wo man ist, man kann mal schnell ein paar Fragen üben! Wirklich super. Funktionsumfang ist sehr gut - lässt keine Wünsche offen!