Fahrschule Test Online

Wann besteht die Gefahr, dass die eigene Geschwindigkeit unterschätzt wird?2.1.05-004
mögliche Antworten:
  • Wenn die Straße breit und ohne Randbebauung ist
  • Wenn man schon lange mit höherer Geschwindigkeit gefahren ist
  • Wenn die Randbebauung der Straße ständig wechselt
Bei längeren Fahrten mit hoher Geschwindigkeit gewöhnen sich die Sinne an das Tempo und du glaubst du bist langsamer, als du tatsächlich fährst. Wenn die Straße breit und ohne abwechslungsreiche Umgebung ist, dann fällt es schwer die eigene Geschwindigkeit einzuschätzen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EarnestApp: einfach gut gemacht

habe nach dem Update download gerade zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statstiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann auch nach einem Wechsel sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE, durch Eure tolle Umsetzung brauch ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann, (die in rot ;-)
Gusic: Mottorad und Auto

Die App. Ist dass allerbeste was mir passiert ist ohne Sie hätte ich die Prüfung niemals bestanden.. Habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden...SUPER und DANKE