Fahrschule Test Online

Wann besteht die Gefahr, dass die eigene Geschwindigkeit unterschätzt wird?2.1.05-004
mögliche Antworten:
  • Wenn die Straße breit und ohne Randbebauung ist
  • Wenn man schon lange mit höherer Geschwindigkeit gefahren ist
  • Wenn die Randbebauung der Straße ständig wechselt
Bei längeren Fahrten mit hoher Geschwindigkeit gewöhnen sich die Sinne an das Tempo und du glaubst du bist langsamer, als du tatsächlich fährst. Wenn die Straße breit und ohne abwechslungsreiche Umgebung ist, dann fällt es schwer die eigene Geschwindigkeit einzuschätzen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
zing23: Theoretische Prüfung auf Anhieb bestanden.

Mit diesem App habe ich spielend leicht genau die Fragen herausfiltern können, die mir besonders schwer fielen. Das gezielte Abfragen dieser und die gelungene Prüfungssimulation verhalfen mir schließlich dazu, die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen. Für alle, die Führerschein machen, lautet die Empfehlung: Kaufen, den Preis ist es wert !
nik192: Super!

Hab heute bestanden, danke!:-)