Fahrschule Test Online

Was führt beim Überholen auf Autobahnen häufig zu schweren Unfällen?2.1.06-001
mögliche Antworten:
  • Mangelhafte Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs
  • Fahren mit zu geringem Abstand
  • Fahren mit doppeltem Sicherheitsabstand
Auf Autobahnen wird oft mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren. Das hat zur Folge, dass für alle Entscheidungen viel weniger Zeit bleibt. Der Wagen auf der linken Spur ist viel schneller da als gedacht. Zu kleine Sicherheitsabstände verringern die Zeit zum Reagieren noch zusätzlich.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)
Dennis R: Absolut empfehlenswert ...

Habe gerade nach 3 1/2 Wochen im ersten Anlauf die Theorie für C + CE mit 0 fehlerpunkten bestanden. Das verdanke ich zu 90% dieser App. Den ich Habe sonst nur Theorie unterrichte gehabt und ein mal die "offizielle" cd zum lernen genutzt. Vielen Dank iFahrschule ... Ein kleines Manko ist das man C & CE nicht zusammen einstellen kann. Man muss es getrennt lernen. Ansonsten super dafür 5 Sterne