Fahrschule Test Online

Du darfst nur in einigen Ausnahmefällen rechts überholen, z.B. bei Stau. Hier ist aber alles frei und du darfst nicht überholen. Der Pkw rechnet nicht damit rechts überholt zu werden, deshalb kann er plötzlich die Spur wechseln und es kommt zu einem Unfall.
Dürfen Sie auf dieser Autobahn den schwarzen Pkw rechts überholen?2.1.06-004
2.1.06-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nein, weil auf dem linken Fahrstreifen keine Fahrzeugschlange ist
  • Ja, wenn Sie dabei nicht schneller als 80 km/h fahren
  • Ja, weil zum Überholen ausreichend Platz ist
Du darfst nur in einigen Ausnahmefällen rechts überholen, z.B. bei Stau. Hier ist aber alles frei und du darfst nicht überholen. Der Pkw rechnet nicht damit rechts überholt zu werden, deshalb kann er plötzlich die Spur wechseln und es kommt zu einem Unfall.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Christopher Schmitt: Beste Führerscheinapp!

Hab Dank iFahrschule mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Besser gehts glaube ich nicht.
cocoman93: Top App

Super Klasse App hat mir sehr geholfen