Fahrschule Test Online

Durch die Kurve kannst du nicht sehen, ob Gegenverkehr kommt. Ausserdem könntest du bei Gegenverkehr nicht genug Seitenabstand zu den Radfahrern einhalten (1,5m).
Dürfen Sie die Radfahrer überholen?2.1.06-102
2.1.06-102 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Nein, weil Sie bei Gegenverkehr keinen ausreichenden Seitenabstand zu den Radfahrern hätten
  • Nein, weil Sie keine ausreichende Sicht haben
  • Ja, weil Sie sich darauf verlassen dürfen, dass ein Entgegenkommender abbremst und nach rechts ausweicht
Durch die Kurve kannst du nicht sehen, ob Gegenverkehr kommt. Ausserdem könntest du bei Gegenverkehr nicht genug Seitenabstand zu den Radfahrern einhalten (1,5m).
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
driver6: Da ist hier kein Support-Forum

Leute, wenn ihr hier eure Probleme postet, kann euch niemand helfen. Schreibt eine Mail an die Entwickler, dann habt ihr eine Chance, dass sie auch gelöst werden. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das App wieder mal besser geworden ist. Die Erklärungen zu den Fragen sind super. Nicht nur die Antworten wiederholt, wie bei den meisten anderen Programmen. Klasse, weiter so!!!
Mausjanders: Echt super!!!

Hatte mir die app geholt,weil ich noch den motorradführerschein zum Auto noch mache.ist echt toll.hab die theorieprüfung mit 0 Fehlern gemacht.tolle Funktionen und aktuelle fragen.damit kann man super überall lernen.prüfungsangst geht durch die prüfungssimulation auch rum.aber die Statistik kann man ein wenig austricksen.ist aber nicht so schlimm.echt lohnenswert.