Fahrschule Test Online

Du musst dich so einordnen, dass in der Mitte eine Rettungsgasse für Einsatzfahrzeuge frei bleibt, d.h. die Fahrzeuge auf der linken Spur fahren möglichst weit links und die Fahrzeuge auf der rechten Spur möglichst weit rechts.
Wie müssen Sie sich verhalten, wenn sich auf dieser Außerortsstraße ein Stau gebildet hat?2.1.07-003
2.1.07-003 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • So weit wie möglich zur Mitte fahren, um die Ursache des Staus feststellen zu können
  • Auf die linke Seite Ihres Fahrstreifens fahren und in der Mitte eine freie Gasse schaffen
  • Auf den Seitenstreifen wechseln und dort weiterfahren
Du musst dich so einordnen, dass in der Mitte eine Rettungsgasse für Einsatzfahrzeuge frei bleibt, d.h. die Fahrzeuge auf der linken Spur fahren möglichst weit links und die Fahrzeuge auf der rechten Spur möglichst weit rechts.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Nn2209: BESTANDEN!!!

Super tolle App, hat alles was man braucht um zu bestehen und toll zum lernen! Danke!!!
Blablabla888: Bestanden!

Ich hab am Anfang gezögert, ob ich wirklich die 12,99€ noch ausgeben soll, da ich in der Fahrschule schon die Bögen und die Computer-Lernsoftware gekauft habe. Ich bin froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe kein einziges mal mit den Sachen der Fahrschule gelernt und am Montag ohne Fehler bestanden. Ich kann jedem dieses App empfehlen!! Vielen Dank!