Fahrschule Test Online

Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot! Das Überholen auf einer Kreuzung ist verboten, ausserdem ist der linke Fahrstreifen eine Linksabbiegerspur. Man könnte sich streiten, ob der rote Pkw hier noch die Spur wechseln darf. In jedem Falle solltest du dich rücksichtsvoll verhalten und ihm das Einordnen ermöglichen.
Wie verhalten Sie sich, wenn Sie geradeaus weiterfahren wollen?2.1.07-004
2.1.07-004 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Den Vorausfahrenden durch Hupen darauf hinweisen, dass er so kurz vor der Kreuzung nicht den Fahrstreifen wechseln darf
  • Die anderen Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen überholen, weil die Ampel "Grün" zeigt
  • Abbremsen und dem Vorausfahrenden den Fahrstreifenwechsel ermöglichen
Vorsicht und Rücksichtnahme sind oberstes Gebot! Das Überholen auf einer Kreuzung ist verboten, ausserdem ist der linke Fahrstreifen eine Linksabbiegerspur. Man könnte sich streiten, ob der rote Pkw hier noch die Spur wechseln darf. In jedem Falle solltest du dich rücksichtsvoll verhalten und ihm das Einordnen ermöglichen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Hamudif: Klasse!

Hatte gestern meine Theorieprüfung und habe mit 0 Fehlern bestanden. Was ich persönlich gut finde ist das man diese App später auch noch gebrauchen kann. Will z.B. Später den Klasse A Führerschein machen.
Bademaster: Top

0 Fehler in der Prüfung. Man könnte nur die nähere Erklärung etwas ausführlicher gestalten.