Fahrschule Test Online

Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?2.1.07-101
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Reifen platzt
  • Wenn er plötzlich von starkem Seitenwind erfasst wird
  • Wenn plötzlich Gegenwind auftritt
Das kann durch plötzliche, unvorhergesehene Ereignisse oder Defekte passieren. Auf Strecken mit plötzlichem Seitenwind kann man sich mit Voraussicht einstellen. Dies sind Orte an denen man aus einem Windschatten heraustritt, z.B. Waldschneisen, Brücken, Lkw, etc..
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EarnestApp: einfach gut gemacht

habe nach dem Update download gerade zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statstiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann auch nach einem Wechsel sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE, durch Eure tolle Umsetzung brauch ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann, (die in rot ;-)
Cem20: BESTANDEN !

Mit diesem Programm lernt man wirklich schnell und sehr gut. Hab die Prüfung bestanden, ohne Fehler. Hab dabei nur mit diesem Programm gelernt, sehr empfehlenswert.