Fahrschule Test Online

Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?2.1.07-101
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Reifen platzt
  • Wenn er plötzlich von starkem Seitenwind erfasst wird
  • Wenn plötzlich Gegenwind auftritt
Das kann durch plötzliche, unvorhergesehene Ereignisse oder Defekte passieren. Auf Strecken mit plötzlichem Seitenwind kann man sich mit Voraussicht einstellen. Dies sind Orte an denen man aus einem Windschatten heraustritt, z.B. Waldschneisen, Brücken, Lkw, etc..
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Michael Gericke: Genial!!!

Vor 2 Jahren habe ich dank dieser app die Theorie-Prüfung (Auto/B) mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Da ich jetzt meinen Motorrad-Führerschein nachhole (A) habe ich mir das Programm erneut heruntergeladen! RESULTAT: Ich bin noch begeisterter als damals! Die Gestaltung der Oberfläche ist komplett intuitiv, die Art des lernens ganz genau auf die eigene Person zugeschnitten und (was mich am meisten begeistert) zu ganz vielen fragen kann man sich direkt nach der Beantwortung der jeweiligen frage einen kleinen Merksatz von der app durchlesen! (besonders hilfreich bei komplizierten fragen und persönlichen Lernschwächen) Kurzum: Ich empfehle JEDEM, der sich vornimmt auf dem iPhone/iPad für den führerschein zu lernen dieses programm! Glaubt mir das Geld ist gut investiert!
ETWOLF: Sehr gut

Das Programm hat mir sehr dabei geholfen, die theorieprüfung gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern zu schaffen. Es ist einfach praktisch überall lernen zu können :) 5 sterne