Fahrschule Test Online

Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?2.1.07-101
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Reifen platzt
  • Wenn er plötzlich von starkem Seitenwind erfasst wird
  • Wenn plötzlich Gegenwind auftritt
Das kann durch plötzliche, unvorhergesehene Ereignisse oder Defekte passieren. Auf Strecken mit plötzlichem Seitenwind kann man sich mit Voraussicht einstellen. Dies sind Orte an denen man aus einem Windschatten heraustritt, z.B. Waldschneisen, Brücken, Lkw, etc..
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Marius E: --> Kaufempfehlung!!!!

Bin durch die Prüfung gefallen und habe mir auf Empfehlung dieses App gekauft und danach direkt bestanden! Super, schönes Interface, alle Fragen und gutes Lernsystem! Bravo!
Johannes Kempkes: Unglaublich GUT

Ich habe mir die App vor 2 Wochen gekauft, da ich bald meine Theorieprüfung machen werde. Direkt am Anfang habe ich n paar Prüfungen mit der App gemacht und bin immer durchgefallen. Jetzt nach 2 Wochen täglichem üben (ca. 1h) Schaffe ich JEDE Test Prüfung. Ichhabe noch nicht einmal alle Fragen fertig beantwortet. Ich muss sagen, die App ist einfach Spitze. Was besseres kann man nicht bekommen. Habe auch den Theo mal angeschaut, der ist aber lange nicht so gut. Ich kann sie nur an alle weiter Empfehlen, die eine iPhone, iPod oder iPad haben. Was besseres und günstigeres bekommt man nicht.