Führerscheinklasse LKW C1

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg aber nicht mehr als 7500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz ( auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg).

Befristung der Besitzdauer bis zur Vollendung des 50sten Lebensjahres, danach für jeweils 5 Jahre erneute ärztliche Untersuchung und augenärztliches Gutachten.

  • nur mit Klasse B
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
yoshiiii: Sehr gut!

Ich kann jetzt noch nicht berichten, ob ich den Test durch diese App bestehen werde ;) Aber bisher hilft sie mir echt super beim lernen, konnte mich vorher mit Programmen für PC oder auf Papier auch nie wirklich zum lernen zwingen. Durch diese App mache ich immer wieder mal 2 Kategorien und komme dadurch gut vorran. App ist super aufgebaut und aktuell, beinhaltet alle Themen zu allen Klassen und ist einfach ne super Hilfe =) Und der Service ist auch super ;) Nach einer E-Mail wegen einer Frage meinerseits kam nach einem Tag direkt eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Wer also bald eine Prüfung hat, sollte diese 13 Euro also wirklich investieren, es lohnt sich!
iFahrschule_support: an Holi744

Vermutlich hast du diese Fragen im Lernmodus gelesen. Um die Fehlerstatistiken zu aktivieren (rot/grün/gelb), musst du in den "Abfrage-Modus" gehen, d.h. im Lernmodus auf die Funktion "Abfragen" rechts oben tippen. Um optimal für die Prüfung vorbereitet zu sein, empfehlen wir zu 90% in diesem Abfrage-Modus zu lernen. Folgende Abfrage-Filter werden angeboten: - alle Fragen - unbeantwortete Fragen - falsch beantwortete Fragen - falsch und unbeantwortete - alle markierten Fragen - alle Zahlenfragen Bitte beachte, der "Lernmodus" ist von uns so konzipiert worden, dass man ihn wie ein Nachschlagewerk benutzt, d.h. mittels Inhaltsverzeichnis kann man vereinzelt Fragen nachschlagen oder anschauen. Die Statistiken zeigen in diesem Modus nur, ob eine Frage gelesen wurde, d.h. hier erfolgt nur die Kennzeichnung in "blau". Wir drücken die Daumen für die Prüfung.