Führerscheinklasse Sonderklasse T

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
SinCarne82: Super

Ich habe keinen einzigen Papierbogen gemacht und auch auf die Lernsoftware der Fahrschule verzichtet. Alleine mit dieser App habe ich mit 0 Fehlerpunkten meine Motorradführerschein-Theorieprüfung bestanden. Natürlich muss man genau so viel lernen wie mit allen anderen Materialien, aber mit der App kann man bequem immer und überall lernen und üben.
vincentadomat: Eine der sinnvollsten Apps des App Stores

Die App iFahrschule ist die mit weitem Abstand an besten gelungene App zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden. Besondere Vorzüge: - jetzt inklusive GoVorfahrt - neue Bilder - tolles System zum Nachschlagen, Üben und zur Prüfungssimulation - Möglichkeit der Erweiterung eines Führerscheins mit geänderten Prüfungsbedingungen Mache jetzt meinen zweiten Führerschein mit iFahrschule, erst A1 und jetzt B17 und die Prüfungen sind dank iFahrschule überhaupt kein Thema.