LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-248

Für welche Kraftfahrzeuge oder Fahrzeugkombinationen müssen beim Transport von Gütern auf Autobahnen Benutzungsgebühren entrichtet werden?

Antworten:
  • Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse von mindestens 12 t

  • Fahrzeugkombinationen mit einer zulässigen Gesamtmasse von mindestens 12 t

  • Fahrzeugkombinationen mit einer zulässigen Gesamtmasse von 9 t

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Manuel H.: Top

Einfach Spitze und lohnt sich wirklich. Allerdings habe ich es für 5€ gekauft und da lohnt es sich 100%. Aber für 13€ bezweifel ich, dass ich es mir gekauft hätte ohne es zu kennen.
vegativ!: Genial zum lernen!

Super um immer mal nebenbei was für den Führerschein zu machen. Toll auch das Hilfemenu, dass Infos wie eine Formelsammlung oder die Straßenverkehrsordnung enthält