PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-125

Hier beginnt ein verkehrsberuhigter Geschäftsbereich. Wie müssen Sie sich verhalten?

1.4.41-125 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mindestgeschwindigkeit von 20 km/h einhalten

  • Höchstparkdauer beachten

  • Auf regen Fußgängerverkehr besonders achten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.
suschi99: Klasse!

Genau wie die echte Prüfung, Super zum lernen, man kann sich die teuren Hefte sparen!!!! Auf jeden Fall kaufen!