Kontakt - Da Vinci Communications GmbH

Bei Fragen zu unserer Software, Lob, Kritik und Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht.





Firma : Da Vinci Communications GmbH
Geschäftsführer : Kathrin Kiefer, Thomas Wernitz
   
Strasse : Viereckremise 15
Ort : 14469 Potsdam
   
TEL : +49 30 8687 01968 0
FAX : +49 30 8687 01968 9
   
E-Mail info@iFahrschule.de
WWW : www.iFahrschule.de



blogrezensionen
Jan Ehlers: Danke

Ich habe nur mit diesem Programm für meine theoretische Prüfung gelernt und bestanden!
VoKa|: Lernen macht spass

So macht das gezielte lernen Spass, zu jeder Zeit an jedem Ort. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Greift ruhigen Gewissens zu! Update: Ich habe heute ebenfalls meine Prüfung (Klasse A) mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank diesem tollen Programm. Ihr könnt gezielt lernen und dazu macht es auch noch Spaß. Nicht zuletzt könnt ihr so schneller lernen als mit den sperrigen (und teueren) Fahrschulbögen egal wann und wo ihr seid. Vertraut auf die vielen guten Rezensionen und ihr werdet unter Garantie nicht enttäuscht!