Kontakt - Da Vinci Communications GmbH

Bei Fragen zu unserer Software, Lob, Kritik und Anregungen freuen wir uns über eine Nachricht.





Firma : Da Vinci Communications GmbH
Geschäftsführer : Kathrin Kiefer, Thomas Wernitz
   
Strasse : Viereckremise 15
Ort : 14469 Potsdam
   
TEL : +49 30 8687 01968 0
FAX : +49 30 8687 01968 9
   
E-Mail info@iFahrschule.de
WWW : www.iFahrschule.de



blogrezensionen
sepulnator: Ganz klare Kaufempfehlung ...

... wenn man bedenkt, dass die Lernbögen mittlerweile 79,00 € kosten und das lernen mit der doofen Pappscheibe wirklich lästig ist! Was soll ich groß sagen? Ich habe 12,00€ sowie ein paar U-Bahn-Fahrten investiert, um die Prüfung mit 0 Punkten zu bestehen! Danke iFahrschule
Crädel: Super App

Hat mir 1a bei der Vorbereitung zur Prüfung geholfen. Bestanden und nun düse ich mit'm Motorrad durch die Pampa.