LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!
aliakc: Bestanden dank iFahrschule

Gestern meine Au mit 0 Fehler bestanden. Das Ausfüllen der Bögen mit Namen, Fahrschule etc. Hat länger gedauert als das Ankreuzen hinterher :) Dank dieses Programms. Habe nur damit gelernt. War auf jedenfall die Investition wert.