PKW Klasse B Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt).

  • beinhaltet M,S,L
  • ab 18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
dankos: Hm...

...ich weiß nicht, wie meine Prüfung aussehen wird, ich bin einmal durchgefallen. Aber mit dieser App macht das Lernen definitiv mehr Spaß.
benni g.: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste beste beste app!! Hab nur wirklich NUR mit dieser App gelernt und hab die Prüfung fehlerlos nach 10 minuten fertig gehabt! Für jeden mit einer anstehenden theorieprüfung ein muss!!!