LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-001

In welchem Fall müssen Sie vor diesem Verkehrszeichen warten?

1.4.41-001 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt

  • Wenn Sie den Übergang nicht überqueren können, ohne auf ihm anhalten zu müssen

  • Wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Alexander W: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Habe nur mit der App gelernt, immer so nebenbei.. Und habe mit 0 Fehlerpunkten die Prüfung abgeschlossen! Top!
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich