Motorrad Klasse A1 Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-108

In welchen Fällen dürfen Sie nicht in eine Kreuzung einfahren, obwohl die Ampel „Grün“ zeigt?

Antworten:
  • Wenn ich auf der Kreuzung warten muss, weil der Verkehr stockt

  • Wenn ein Polizeibeamter „Halt“ gebietet

  • Wenn an der Kreuzung das Verkehrszeichen „Halt. Vorfahrt gewähren.” steht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Leichtkrafträder - Motorrad bis 125 cm3 und nicht mehr als 11 kW Motorleistung.

Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres dürfen nur Leichtkrafträder mit höchstens 80 km/h gefahren werden.

Leichtkrafträder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 80 km/h dürfen von Inhabern einer Fahrerlaubnis A1 nur dann geführt werden, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.

  • beinhaltet Klasse M
  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Wyttina: Einfach perfekt

Anfangs war ich skeptisch ob mir dieses Programm zu einer erfolgreich absolvierten Theorieprüfung verhelfen kann.
Galaxxxer: Absolut Klasse!

Theorie-Prüfung gestern bestanden. 0,00 Fehler. Danke, iFahrschule! Das Programm lässt keine Wünsche übrig - außer Bildervergrößung. :-) Trotzdem 5 Sterne. Ich persönlich hatte dank dem Programm die beste möglichkeiten, die Theorie-Fragen durchzulernen - zwischendurch, spontan, unkompliziert und äußerst bequem. Die andere Fahrschule-Software ist im Sinne Spontanität und Bequemlichkeit mit iFahrschule absolut nicht bestandsfähig. Noch einmal ein recht herzlichen Dank für die Programmierer.