LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-102

In welchen Fällen ist das Überholen immer verboten?

Antworten:
  • An Fußgängerüberwegen

  • Wenn Busse auf einer Busspur fahren

  • An unübersichtlichen Straßenstellen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????
Steven Langer: Sehr Gutes App!

Wunderbar...einfach Grandions. Keinerlei Hilfsmittel Gehabt und Prüfung Bestanden! Wenn man zur echten Prüfung geht und will klasse A18+ und B machen das kann man hier nicht dierekt üben.Bitte ausbesserern lg Steven