LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-105

In welchen Fällen muss das Überholen abgebrochen werden?

Antworten:
  • Wenn der Eingeholte plötzlich beschleunigt

  • Wenn der Eingeholte seine Geschwindigkeit stark verringert

  • Wenn durch unerwarteten Gegenverkehr Gefahr entsteht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jawan 85: Suuuuper

Das lernen hatt sehr Spaß gemacht mit der App,War täglich im Einsatz! Und meine Motorrad Prüfung Habe ich mit Null fehlerpunkten bestanden:))
Pappest: TOP APP. !!!!!!

App. Ist jeden Cent Wert. Super gemacht zum lernen habe A25 Easy bestanden. Sehr zu empfehlen.