LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-013

Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?

Antworten:
  • Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann

  • Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
drcreichert: Super Vorbereitung, absolut aktuell

Die App ist nicht nur einfach zu bedienen, sie macht auch Spaß (in den Grenzen, in denen das Theoriebüffeln überhaupt Spaß macht ...). Sie ist Super aktuell, mit den neuesten Fragen. Das Einzige, was ich vermisst habe, war die Möglichkeit, im Abfragemodus noch mal rückwärts zu gehen, wenn man die vorige Frage sich noch mal anschauen will. Alles in allem eine lohnende Investition und allemal billiger als eine wiederholte Prüfung ...
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich das ich die Theorie in der Fahrschule schaffen werde. Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da ich glaube das dieses App mehr bringt