LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-013

Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?

Antworten:
  • Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann

  • Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Tschakkk: Danke!

Das Programm hat mich Dank vielem Üben mit 0 Fehlerpunkten durch die Prüfung gebracht. Der Preis ist auch okay, wenn man bedenkt wie viel ein Fahrschulbuch samt Fahrbögen kostet.
Sag ich nicht! :P: Absolut empfelendswert

Hab mithilfe dieses Apps meine Theorieprüfung Klasse B bestanden. (leider nicht mit 0 Fehlern wie ich gehofft hatte, aber das war meine eigene Dummheit, die die Fehlerpunkte verursacht hat :/ )