Lite -Führerschein Software Überblick

iFahrschule Lite ist dein professioneller Theorie Führerscheintrainer für unterwegs, auf deinem iPhone, iPod Touch, iPad.

Die iFahrschule Lite App ist eine kostenloses App und ist im iTunes App Store erhältlich.

Die geniale Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv zu bedienen.
Eine Internetverbindung ist nicht notwendig.

Die geniale Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv zu bedienen.


Für umsonst: iFahrschule Lite fürs Mofa

Überzeuge dich und lade die Lite Version der iFahrschule KOSTENFREI.
Der offizielle Prüfungsmodus kann als In-App-Kauf freigeschalten werden.

Sie ist damit zum Ausprobieren und Testen bestens geeignet.

Auf Anhieb Bestehen

Knapp 98% der iFahrschüler bestätigen in einer Umfrage, dass sie die Theorieprüfung im ersten Versuch bestanden haben. Mit iFahrschule Lite SPARST du ZEIT und GELD, ganz ohne Wiederholungsprüfungen.

TOP Aktuell

iFahrschule Lite ist TOP-AKTUELL und macht Laune. Die Fragen des Amtlichen Fragenkatalogs aller Klassen mit letzter, gesetzlicher Änderung vom 1. April 2016 sind auf dem neuesten Stand.

iFahrschule Lite folgt den offiziellen, gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungsrichtlinien. Die integrierte Prüfungssimulation kann freigeschalten werden und entspricht den Normen und Standards deiner Fahrschule, als auch der TÜV Theorieprüfung.

Immer derselbe Prüfungskram?

Vergiss die schlappen Prüfungsbögen. iFahrschule Lite stellt die Prüfungen nach den offiziellen Prüfungsrichtlinien zusammen und merkt sich alle deine Antworten.

Farbige Statistiken zeigen dir wie fit du schon bist.
Ein ausgeklügelter Algorithmus vermeidet ständige Wiederholungen und präsentiert dir vorzugsweise solche Fragen, die du noch nicht kennst oder falsch beantwortet hast.

Du willst jemanden fragen?

Mit iFahrschule Lite kannst du komplette Prüfungen oder einzelne Fragen per Mail mit nur einem Klick versenden.

Für weitere Fragen kannst du uns jederzeit unter support@iFahrschule.de kontaktieren.


iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jo.Sa: Mehr als Top

Einfach nur der Wahnsinn!! Tolle App..Das sind die 13 € wert. :) 5/5!
RedNoses: Prima Lernunterstützung

Habe auch gerade genullt. Die App. unterstützt wirklich sehr beim Lernen. Speziell die Möglichkeit der gezielten Abfrage bestimmter Themenbereiche oder der bisher falsch beantworteten Fragen. Alles in allem eine tolle Hilfe, aber lernen muß man trotzdem selbst! :-)))