PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-118

Mit welchen Gefahren müssen Sie vor allem in ländlichen Gebieten rechnen?

Antworten:
  • Mit langsamen landwirtschaftlichen Fahrzeugen

  • Mit überbreiten landwirtschaftlichen Fahrzeugen

  • Mit Fahrbahnverschmutzungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
abdgert: Dankeeeee!

Leute, diese App ist wirklich SUPER, dank ihm zu benutzen, habe ich vor halbe Stunde die Theorieprüfung ohne Fehler bestanden, obwohl kenne ich deutsch nicht gut und dazu noch schwerhörig bin! Ich empfehle diese App, sogar für den ????????????????????Ausländer (schlecht wissend deutsch), die Führerschein in ????Deutschland???? machen! DANKE iFahrschule! ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Erdnussbutter: Subba!

Mega gut das Teil! Hab nur mit dieser App gelernt und die Prüfung heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden :)