LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Lenk- und Ruhezeiten
2.62.6.04-307

Sie fahren einen Lastzug mit einer zulässigen Gesamtmasse von 24 t. Wie muss die Lenkzeit nach 4 1/2 Stunden mindestens unterbrochen werden?

Antworten:
  • Durch eine Pause von 30 Minuten, wenn Sie vorher schon eine Pause von 15 Minuten gemacht haben

  • Durch eine Pause von 45 Minuten

  • Durch eine Pause von 15 Minuten, wenn Sie vorher schon 3 Pausen von je 10 Minuten gemacht haben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Benedict Alt: Super App!!

Nur mit dieser App gelernt und heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Perfekt! Viel besser und angenehmer wie mit Fahrschulbögen!
EbsenBln.: Knaller App. ??????????????

Habe mir die App. Gekauft und dafür auf das 40€ Buch meiner Fahrschule verzichtet! Hab Gestern nach 2 Tagen intensiven Lernens dank der App. mit ??0 FEHLERN ?? bestanden! Die Suchfunktion für bestimmte Fragen ist Super und das ich wählen konnte welche Fragen ich mir anzeigen lasse fand ich auch sehr gut! ( d. Red. "Markierte Fragen" oder "Falsch beantwortete Fragen")! Als Verbesserungsvorschlag: Cool währe gewesen wenn ich die Fragen auch hätte nach Punkten einteilen können! Also alles 5 Punkte fragen lernen! Danach alles 4 Punkte Fragen usw.! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! ??????KAUFEMPFEHLUNG??????