LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einfahren und Anfahren
1.21.2.10-104

Sie möchten aus einem verkehrsberuhigten Bereich in eine Straße einfahren. Wie müssen Sie sich verhalten? Ich muss

Antworten:
  • - Fußgänger auf dem Gehweg vorbeigehen lassen

  • - vor dem Abbiegen die Fahrtrichtung anzeigen

  • - die Regel „rechts vor links“ beachten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).
Manuel Foss: Prüfung bestanden! TOP!!!

Habe vor 7 Tagen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und ausschließlich mit iFahrschule gelernt. Ein geniales App (wenn nicht sogar DAS APP überhaupt...!) das sich jeder Fahrschüler und iPod touch / iPhone- Benutzer zulegen sollte. Alle Fragen immer und überall dabei, sei es in der Bahn, auf der Terasse, auf langweiligen Partys oder ebensolchen Familienfesten... GENIAL und definitiv JEDEN EURO WERT!