PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-113

Sie nähern sich Kindern, die auf dem Gehweg spielen. Wie müssen Sie sich verhalten?

Antworten:
  • Langsamer fahren und bremsbereit sein

  • Unverändert weiterfahren, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern

  • Hupen und weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Akasha 30: ?Auf jeden Fall LADEN!!!?

Ich nutze die App jetzt seit 2 Monaten zum theoretischen Unterricht und hab heute die Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Die App hat mir richtig gut geholfen so das die 6€ damals gut investiert waren.
Jan S.: Kaufen!!!

Der hohe Preis zahlt sich aus!! Mit dieser App kann man im Bus oder allgemein unterwegs lernen und eben das ist der große Vorteil gegenüber den ganzen PC-Programmen. Ich habe nur mit dieser App auf den Klasse B gelernt und mit 0 Fehlern bestanden! Toll find ich, dass man Fragen markieren kann und sich z.B. Nur Zahlen- oder Technikfragen abfragen lassen kann... Von mir also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Das Geld lohnt sich und entspricht absolut der Leistung!!