LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-141

Sie nähern sich folgender Verkehrszeichen-Kombination. Was ist hier zu beachten?

1.4.41-141 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt

  • Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden

  • Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Carmen 1307: Super

Super
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!