LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-218

Sie transportieren Beton zu einer Baustelle und müssen dafür eine Straße befahren, die auf eine tatsächliche Gesamtmasse von 12 t beschränkt ist. Was ist zu beachten?

Antworten:
  • Ich darf in jedem Fall 12 t Ladung mitführen

  • Für Baustellenfahrzeuge gelten Beschränkungen nicht

  • Die tatsächliche Gesamtmasse des Fahrzeuges darf 12 t nicht überschreiten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Craigdeno: Besser als ein spicker

Dieses app ist einfach nur SPITZE!!!.. Ich habe 5tage vor meiner Prüfung intensiv gelernt und habe bestanden... Dank der Statistik hat man einen Überblick über seine aktuellen leistungen u Verbesserungen.. Dieses app ist eine bereicherung.. Ich habe mit 0 Fehler bestanden. Danke an den herrausgeber.. Ich empfehle es weiter!!!! ..
bLuB0r: Super!

Hab damit meine Motorradtheorie bestanden mit 0 Fehlern, außerdem billiger als normale Bögen und hat alle Klassen! Kaufen!!