LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Einfahren und Anfahren
1.21.2.10-107

Sie wollen aus einem Grundstück über?den Gehweg auf die Fahrbahn einbiegen. Worauf müssen Sie achten?

Antworten:
  • Verkehrsteilnehmer auf dem Gehweg dürfen nicht gefährdet werden

  • Gegebenenfalls ist ein Einweisen erforderlich

  • Immer zuerst auf den fließenden Verkehr auf der Fahrbahn achten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Michael Fischer: Einfach nur göttlich *-*

Wer diese App schlecht bewertet dem wurde sicher der Führerschein hinter her geworfen ... :) Zur Führerschein Theorie , die beste App in Deutschland! :) Also kauft sie euch' sie ist es wert - 100%
haufeco: Super!!!

Ich habe monatelang keinen Einstieg in die Theorie bekommen und bin nur zufällig am 1.Mai über die verbilligte Version gestolpert. Habe dann einige Stunden damit gelernt (eigentlich war es eher wie ein Wissensspiel) und heute ohne Probleme bestanden. Vielen Dank für diese tolle App. Hat mir unglaublich viel Zeit gespart.