LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-137

Sie wollen nach rechts abbiegen. Wie sollten Sie sich verhalten?

1.1.07-137 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Den Radfahrer durchfahren lassen

  • „Schulterblick“ durchführen

  • Vor dem Radfahrer abbiegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Cherrykisz: Super ??????

Einfach nur klasse... Hab mein Handy immer bei mir, daher kann ich zu jeder zeit lernen. Beste App die ich habe.. ????????
Flothebest: Absolut spitze

Lohnt sich wirklich. 0 Fehler bestanden. Leichte Bedienung und man muss nicht mal selbst korigieren