LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
1.21.2.23-006

Sie wollen während des Führens eines Fahrzeugs telefonieren. Was ist zu beachten?

Antworten:
  • Das Gespräch kann mich ablenken

  • Die Bedienung des Telefons kann mich ablenken

  • Das Telefonieren mit einer Freisprecheinrichtung lenkt mich nicht ab

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
vegativ!: Genial zum lernen!

Super um immer mal nebenbei was für den Führerschein zu machen. Toll auch das Hilfemenu, dass Infos wie eine Formelsammlung oder die Straßenverkehrsordnung enthält
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.