LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-106

Wann ist das Überholen verboten?

Antworten:
  • Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken

  • Wenn die Verkehrslage unklar ist

  • Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jens Leienbach: Super

Es gibt nicht viel zu sagen da eigentlich schon alles gesagt wurde ;) Jederzeit aktuell, übersichtlich, jeden cent wert!
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =) Kanns nur wieder empfehlen, habe die Prüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden und hatte die App gerade mal 5 Tage ! ;)