LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-007

Wann kann das Verhalten der Radfahrerin für Sie gefährlich werden? Wenn die Radfahrerin

1.1.07-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - unerlaubt auf dem Gehweg weiterfährt

  • - auf die Fahrbahn überwechselt, ohne auf den Verkehr zu achten

  • - am Ende des Radweges anhält

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Elsii: Genial!!!

Nur mit diesem Programm geübt, Auto 0 Fehlerpunkte, Motorrad 0 Fehlerpunkte!!!
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.