LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-020

Wann kann es hier zu einer gefährlichen Situation kommen?

1.1.07-020 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Wenn ich unvermindert weiterfahre

  • Wenn [der Radfahrer] auf meine Fahrbahn wechselt

  • Wenn [der Radfahrer] am Ende des Radweges anhält

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jogix: Super!!

Hab das Teil schon länger her gekauft und war mehr als zufrieden! Günstig und genau das was man benötigt!! Zusätzlich hat man für die Zukunft um was nachzulesen immer alles was man wissen muss dabei :-) klare kaufempfehlung!!!
gedingst_de: Nur zu empfehlen

Ich habe am Anfang versucht mit der super Software von der Fahrschule zu lernen. Allerdings hat die mir lang noch keine sooo gute Lernstatistik wie diese App angezeigt. Dementsprechend bin ich auch schon 2 mal durchgefallen. Ich wusste einfach net ob ich alles drauf habe oder nicht.