PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-106

Wann müssen Sie mindestens mit Abblendlicht fahren?

Antworten:
  • Beim Durchfahren schlecht beleuchteter Unterführungen

  • Während der Dämmerung

  • Am Tage, wenn es die Sichtverhältnisse erfordern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.
Dennis Olbrich: Mit 0 fehlern bestanden und nur 5 min gebraucht!!

Top App. Zum lernen.