PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Überholen
1.11.1.06-104

Wann wird ein Überholender gefährdet? Wenn der Eingeholte

Antworten:
  • - plötzlich beschleunigt

  • - zum Überholen ausschert

  • - seine Geschwindigkeit stark verringert

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Daniel R.: Super App

Habe nur mit dieser app gelernt und heute nach ~2 Minuten abgegeben. 0 Fehlerpunkte :) Auch wenn es auf meinem iPhone 3G vielleicht etwas langsam ist, ist diese app sehr empfehlenswert. Jeden Cent wert!
Didi1802: Überragend!

Ich habe alle (~1000) fragen durchgemacht und hab die 6. Übungsprüfung in folge bestanden… mein Fahrlehrer ist begeistert da ich noch nicht wirklich viel Theorie Stunden hatte … fühle mich jetzt schon bereit für. Die Prüfung. Unbedingt kaufen!!