PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-103

Warum darf man nicht unnötig langsam fahren?

Antworten:
  • Weil der Verkehrsfluss behindert wird

  • Weil Nachfolgende zu gefährlichem Überholen verleitet werden

  • Weil die Gefahr von Auffahrunfällen erhöht wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Thejamp: Super App.

Ich habe mich nur mit dieser App auf meine theoretische prüfung vorbereitet und sofort bestanden! Ifahrschule ist perfekt fürs lernen unterwegs. Und auch sonst bietet es viel mehr Möglichkeiten als die normalen Bögen. Für fahrschüler ein muss!!! Also kaufen!
Sascha8010: Absolute Spitze!

Mir wurde vom Fahrlehrer davon abgeraten. Gut, dass ich nicht drauf gehört habe!!! Heute die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Perfekt