LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-118

Warum ist die Nutzung von Leichtlaufölen vorteilhaft? Weil diese öle

Antworten:
  • weniger Reibung im Motor erzeugen

  • den Kraftstoffverbrauch verringern

  • im Hausmüll entsorgt werden können

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Euta: Top sache

Hab zwar noch nicht bestanden aber mit diesem app schaff ich das bestimmt auch! Habe auch kein bock mich an die bögen zu setzen. Mit diesem programm kann man auch gezielt und überall lernen. Deswegen 5 punkte.
Hirbod H.: Super geile App

Hab fast nur mit dieser App gelernt, und ich kann sie auch nur weiter empfehlen, super gute App, hab eben die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden. Mein Rat, kauft euch diese App!