LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-118

Warum ist die Nutzung von Leichtlaufölen vorteilhaft? Weil diese öle

Antworten:
  • weniger Reibung im Motor erzeugen

  • den Kraftstoffverbrauch verringern

  • im Hausmüll entsorgt werden können

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Der komische: Klasse...

Habe nur mit dieser App. Gelernt und kann sie jedem empfehlen. Man kann immer unterwegs ein paar Bögen lernen und ist somit perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Da lohnt sich jeder Cent.
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)