LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-102

Warum müssen Sie auf dieser Straße besonders aufmerksam fahren?

1.1.03-102 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil eine Straßenbahn entgegenkommen könnte

  • Weil das Fahren auf den Schienen gefährlich ist

  • Weil die Fahrbahnoberfläche uneben und unterschiedlich griffig ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
POPBABY...: Bestes Programm für Fahrschüler

Gekauft-gelernt-bestanden! Unkomplizierter und praktischer wohl kaum möglich! Danke dafür :)
Sukapachan: Super!!

Dieser Kauf hat sich gelohnt !! Mit 2 kleinen Kindern ist es gar nicht so einfach aber dank dieses apps kann ich jetzt überall lernen und wenn es nur 5 min sind!! Daumen hoch!! Und ich habe es geschaft !!!! Liebe Grüße