LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-114

Warum müssen Sie hier besonders aufmerksam sein?

1.1.03-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil der Straßenverlauf unübersichtlich ist

  • Weil die Fahrbahnoberfläche ungleichmäßig ist

  • Weil der Gegenverkehr die Kurve schneiden könnte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jonathan Hasenburg: Spitze!

Günstiger als ein Buch und Spitze für Unterwegs und zu Hause.
Brasi-oep: Bestanden!!

habe ausschließlich mit diesem app gelernt.2 tage vor der prüfung bin ich alles nochmal durchgegangen und das was ich falsch beantwortet habe konnte ich mir nochmal genauer anschauen. In der Prüfung gab es keine bösen überraschungen und ich habe mit 0 fehlern bestanden. Die 10 euro machen sich bezahlt;)