LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-108

Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig fahren?

1.1.03-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil die Fahrbahn durch den falsch parkenden Pkw verengt ist

  • Weil die Sicht durch die Kurve behindert ist

  • Weil die Fahrbahn glatt ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
FindsSupi: Nur 1 verbesserungs vorschlag

Wenn Mann eine falsch beantwortete Frage dann richtig beantwortet sollte sie raus aus der katigorie ,,falsch beantwortete fragen" dass man halt da auch abbauen kann
Patrik Schmitz: Bestes App.

Ich bin nun an meinem Führerschein dran und ich bin ziemlich froh das es dieses App gibt. Mein Fahrlehrer hat es mir empfohlen und ich kann auch häufiger lernen als wie nur am pc (im zug etc.) Also super app und ich weiß nicht was man noch verbessern könnte