LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-006

Warum müssen Sie hier besonders vorsichtig sein?

1.1.07-006 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Weil ein Fahrzeug von rechts kommen könnte

  • Weil das von links kommende Auto Vorfahrt hat

  • Weil beim Bremsen erhöhte Rutschgefahr besteht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Klaus Machnik: Perfekt!

Um flexibel beim lernen zu sein ist die App perfekt... Zwischen den Vorlesungen immer schnell ein paar fragen gemacht ;D Sehr zu empfehlen!
Spagutzii: Must-have-App. Für Fahrschüler.

Die App. Ist wirklich Klasse. Ich erweitere gerade meinen Führerschein von A1 auf B. Vorprüfungen habe ich bis jetzt immer mit 0-2 Fehlern bestanden. Habe nur mit dieser App. Gelernt. Sehr empfehlenswert da man immer und überall lernen kann. Selbst in der sbahn oder in der Mittagspause. Somit habe ich keine Angst vor meiner Theorie Prüfung. ??????