LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Wechsellichtzeichen und Dauerlichtzeichen
1.21.2.37-103

Was bedeuten diese Dauerlichtzeichen?

1.2.37-103 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fahrstreifen 3 und 4 darf ich nicht benutzen

  • Beim Wechsel von Fahrstreifen 2 auf 1 ist der nachfolgende Verkehr in jedem Fall wartepflichtig

  • Ich muss von Fahrstreifen 2 auf 1 wechseln

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).
Funjail: Super :D Gerade eben beim 1. Mal bestanden!

Ich bin sehr überzeugt von dieser App. Es lässt sich gezielt lernen und wiederholen - überall wo und wenn man gerade Zeit hat.