LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-108

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.4.42-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Anfang einer geschlossenen Ortschaft

  • Ende einer geschlossenen Ortschaft

  • Beginn einer Umleitung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Freies spiel: Bestanden mit 0 Fehlern :)

Klasse App! Ich habe fast nur mit dieser app geuebt leider hatte ich auch boegen die ich aber eben kaum genutzt habe... Und ich habe die pruefung ohne unsicherheit mit 0 fehlern bestanden;)
Fabian Schulz: Perfekt!

Nur mit der App gelernt und bereits Mofa, A1 und B bestanden! @pupsbacke: das ist der offizielle neue Fragenkatalog, der ab 01.07.2011 gültig ist.