LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-134

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

1.4.42-134 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vorfahrtstraße

  • Parkverbot außerhalb geschlossener Ortschaften auf der Fahrbahn

  • Kraftfahrstraße

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
lüsl: Absolut zu empfehlen!

Ich war erst skeptisch, ob man mit dieser App so gut lernen kann.. Aber seit ich es habe lerne ich nurnoch damit und finde es super toll! :)
beef 'n go: Super!

Habe vor 2 Tagen beim ersten mal die Prüfung bestanden :) man kann mit dieser App. viel besser und vorallem gezielter lernen als mit den Bögen! Sehr zu empfehlen :)