LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-136

Was endet hier?

1.4.41-136 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vorausgegangene Streckenverbote

  • Eine Zone mit eingeschränktem Haltverbot

  • Eine Zone mit absolutem Haltverbot

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
HHdigi: Super

Kann mich nur anschließen, habe nur mit dem Programm gelernt und meine Theorie Klasse A und B mit 0 Punkten geschafft.
SuperÜberPro: Perfektes Lernprogramm

Ich persöhnlich habe ausschließlich mit iFahrschule für die theoretische Prüfung gelernt und sofort bestanden.