LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-212

Was gehört zum verkehrssicheren Verstauen der Ladung?

Antworten:
  • Die richtige Lastverteilung

  • Die Ladung so zu sichern, dass auch Hilfsmittel wie z. B. Sackkarre, Leiter, Spanngurte nicht herunterfallen können

  • Die Sicherung, wenn nötig, die Befestigung der Ladung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Vincenzo Buongiorno: Besser als echte Bögen

Habe vor dieser App. die andere fahrschulapp gehabt und bin damit leider mit 11 Fehlern durchgefallen. Versuche es nun mit dieser hier, finde diese App. Viel besser gestaltet und es mache echt Spaß zu lernen. Werde berichten falls ich die Theorie in 2 Wochen schaffe MfG
Finja (:: nur zu empfehlen !

Diese App ist einfach super (: ich hab lange wegen dem preis überlegt sie mir zu kaufen aber es hat sich wirklich gelohnt !! Hab montag mit 0 Fehlern bestanden! Danke danke danke ?