LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-212

Was gehört zum verkehrssicheren Verstauen der Ladung?

Antworten:
  • Die richtige Lastverteilung

  • Die Ladung so zu sichern, dass auch Hilfsmittel wie z. B. Sackkarre, Leiter, Spanngurte nicht herunterfallen können

  • Die Sicherung, wenn nötig, die Befestigung der Ladung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Saaaaaaschiiiiiiiii: TOP !!!!! 5 *

Also habe mir den App downgeloadet und ich muss sagen ich hätte nie gedacht das lernen so viel Spaß machen kann...!!! Habe dank ifahrschule vor 2 Tagen bestanden
LS Gamer: Tolle App

Diese app hat mich sehr gut durch die theoretische Führerscheinprüfung gebracht. Habe die Prüfung für die Klassen B und T im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden. Beim Preis war ich schon etwas skeptisch, aber bereut habe ich den Kauf nicht. KAUFEMPFEHLUNG