LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-140

Was haben Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination zu beachten?

1.4.40-140 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Straße führt auf ein Ufer zu

  • Bei Dunkelheit oder schlechter Sicht kann Verwechslungsgefahr zwischen Wasseroberfläche und Fahrbahn bestehen

  • Die Ein- und Ausfahrstelle für schwimmfähige Fahrzeuge ist frei zu halten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
MisterPhenom: Super App!

Heute die Prüfung bestanden, dank dieser App konnte ich mich perfekt vorbereiten. Absolut weiterzuempfehlen!! Spart Geld, ist praktisch und macht Spaß!
Marion1201: Suuuper

Habe fast nur mit dem Programm geübt und heute mit null Fehlern bestanden! Wenn ein App sein Geld wert ist dann das hier!!! Und ich bin sonst eigentlich eher kritisch!