LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-140

Was haben Sie bei dieser Verkehrszeichenkombination zu beachten?

1.4.40-140 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Straße führt auf ein Ufer zu

  • Bei Dunkelheit oder schlechter Sicht kann Verwechslungsgefahr zwischen Wasseroberfläche und Fahrbahn bestehen

  • Die Ein- und Ausfahrstelle für schwimmfähige Fahrzeuge ist frei zu halten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
drcreichert: Super Vorbereitung, absolut aktuell

Die App ist nicht nur einfach zu bedienen, sie macht auch Spaß (in den Grenzen, in denen das Theoriebüffeln überhaupt Spaß macht ...). Sie ist Super aktuell, mit den neuesten Fragen. Das Einzige, was ich vermisst habe, war die Möglichkeit, im Abfragemodus noch mal rückwärts zu gehen, wenn man die vorige Frage sich noch mal anschauen will. Alles in allem eine lohnende Investition und allemal billiger als eine wiederholte Prüfung ...
Michael Fischer: Einfach nur göttlich *-*

Wer diese App schlecht bewertet dem wurde sicher der Führerschein hinter her geworfen ... :) Zur Führerschein Theorie , die beste App in Deutschland! :) Also kauft sie euch' sie ist es wert - 100%